Egotronic Frittenbude

tocoremixe

Ach ist das schön, wenn man tolle Sachen geschenkt bekommt. Das Berliner Palasthotel Büro hat diese großartige Tocotronic Remix Platte herbeigezaubert, und sogar ein Vinylprehearing organisiert:

  • Ich will für Dich nüchtern bleiben (Egotronic wirklich nüchtern Mix)
  • Abschaffen (Dandyrevolution – Frittenbude Remix)

Mittlerweile ein zweites Mal auf dem heimischen Gerät angemacht, ich wollte die Platte wohl nicht wieder abschaffen. DANKE HASIS.

3 Antworten auf „Egotronic Frittenbude“

    1. Oh, dann konzentriert sich mein gesamter Dank in Richtung Deiner Wenigkeit. In kürze kommt Post zu Vinylabel, mit der wieder ein Dank an Dein Musikscouting zu richten ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.