Alles in großen Summe zählt, also arbeite hart!

12plus7
12+7=19″ – The Grabbing Hands grab all they can.

Von ein paar Singles finde ich sowohl im Regal eine 12″ als auch im Schuhkarton die passende 7″. Bei Depeche Mode’s Everything Counts ist das völlig notwendig, denn auf der 12″ ist sowohl ein großartiger Larger Mix (The Handshake, the handshake, the handshake, the tourning back!) als auch ein fantastischer Harder Mix von der B-Seite Work Hard.

Allerdings (und so macht es die Plattenfirma schon vor 31 Jahren ganz richtig) finden sich nur auf der 7″, die 7″ Single Mixes, sowohl von der A als auch von der B Seite und die sind auch beidesehr gut.

Ein guter Grund also, sich über seine 19″ zu freuen und weiter hart zu arbeiten, um alles fertig zu bekommen. Irgendwie war das das Motto des Tages an diesem grünen Donnerstag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.