Bochum

Wenn ich mich mal nicht an Schallplatten oder meiner Family erfreue, dann wundere ich mich über meinen Fußballverein Arminia Bielefeld.

Gestern habe ich mich auch mal über den Fußballverein gefreut und über die Gastfreundlichkeit des Gegeners, der normalerweise mit einem Doppelpass jeden Gegner nass macht. Gestern nicht.

bochum
Du und Dein VfL :-)

Zur Feier des Tages, gab es gerade Herbert Grönemeyer mit Bochum vom Vinyl in laut :-)

Bochum steht zusammen mit vier anderen Grönemeyerplatten im Regal neben Gorillaz und David Guetta – kuhle Sau!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.