Das ist Hardcore

Wow, was für ein Song, bitte bei nächster Gelegenheit einmal auf den Plattenspieler legen und sehr, sehr, sehr laut anhören – steht zwar nicht auf der Platte drauf – sondern dass man auf den Hüllen nicht die Texte lesen soll, während man zuhört – aber es lohnt sich sehr.

This is HardcoreText – gut interessante Geschichte – dramaturgisch dann auch auf das allerbrachialste vertont, da kommt vielleicht eben noch Queen’s Bohemians Rhapsodie, Beatles‘ Hey Jude, Gorillaz’s Hongkong und Pet Shop Boys‘ It Couldn’t Happen Here und ein zwei Lieder von Scooter mit (die es aber leider zu selten auf Vinyl gibt).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.