Das sowas von sowas kommt?!

99luftbalons

Die nicht repräsentativen immer Depeche Mode hören wollende eigenen Kinder mal ausgeschlossen, ändern sich manche Sachen wohl nie: Kinder wünschen sich 99 Luftballons von Nena, das ist jetzt bei den letzen beiden Kindern die sich hier Musik von Vinyl wünschen durften exakt zweimal so gewesen und mir reicht das für eine aussagekräftige Statistik.

Wovon kommt das, erinnere ich mich doch auch noch gut, dass wir auf einem Geburtstag in der zweiten Schulklasse bei Jens auch nur Nena auf 7″-Single in Endlosschleife gehört haben.

Vermutlich sind es die Luftballons und nicht die Kriegsminister, jedenfalls an der Stelle ein dickes Danke nochmal an einen so schönen Kindersong an Nena.

Apropros Kindersongs: Rechts neben Nena stehen die New Kids on the Block im Plattenregal …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.