Der König

elvis
Electronic / Elvis / Enya

Elvis hat über eine Milliarde Tonträger verkauft, mehr als irgendein anderer sonst. Mehr als die Beatles, mehr als Michael Jackson, mehr als U2, mehr als Depeche Mode, aber er hat keine einzige Schallplatte oder CD an mich verkauft, bzw. ich habe mir keine einzige Platte von ihm gekauft.

Alles neu macht der Mai

Liebe Freunde haben nun diese Lücke geschlossen und ich habe auch schon in drei der sechs Seiten gehört, war schon frech die EAV im Schallplattenregal zu haben und Elvis nicht.

Aber wer auch immer noch einer der zehn erfolgreichsten Interpreten war, wenn ich von Euch keine Platten habe, dann hat das irgendeinen ganz bestimmten Grund, den ich so bestehen lassen werde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.