Die Sonne scheint im Fernsehen immer

Das erste Album von a-ha, hatte meine Popwelt 1985 ja direkt mit vier Megasingles versorgt und obendrein mit meiner allerbesten 12″ Maxi: The Sun always shines on T.V. (extended Version)

aha1985 war gerade meine kleine Schwester geboren, das war sehr sehr aufregend. Dann 20 Jahre später als ich gerade am heiraten war und es wieder sehr aufregend war wurde bei unserer Hochzeit vom DJ ohne es mit uns abzusprechen, damit die Dancesession gestartet :: Perfekter Submoment im perfekten Moment, blieve me.

Nach 2005 habe ich angefangen und es auch einigermaßen hinbekommen, alle 12″ Vinyl Maxis von a-ha zu bekommen, da sind noch ein paar ähnlich gute Dinge dabei …

Eine Antwort auf „Die Sonne scheint im Fernsehen immer“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.