Die warnenden Geschichten von Mark Oliver Everett

Mark Oliver Everett ist der Mastermind von den Eels. Mark Oliver Everett hat schon zwei händevoll tolle Tracks gemacht, nicht zu vergessen sein durch und durch brilliantes Debut Album Beautiful Freak , welches ich gerne hätte, aber aktuell noch keine Platten im hohen dreistelligen Bereich nachkaufe.

Aber eine habe ich jetzt :: The Cautionary Tales of Mark Oliver Everett, die jüngste aller Schallplatten in meinem Regal.

eels

Das ist verrückt, ich habe ja ganz schön viele schöne Schallplatten zum Geburtstag bekommen und allesamt haben eins gemeinsam: Die Künstler auf den Alben debütieren in meinem Regal:
Egotronic / Frittenbude, Keane, Travis, Elvis, Eels und Broken Bells.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.