Freitag, ich bin verliebt

Friday, I’m In Love (Strangelove Mix) ist meine aktuellste The Cure Schallplatte aber sie ist trotdem schon 22 Jahre alt. Damals netterweise von Ralle verkauft bekommen, der dieses besondere Stück zweimal hatte.

Rot-blau-transparentes Vinyl macht diese Platte zu einer der hübschesten Platten, die ich mir auf den Teller legen kann:

friday
Sunday always comes too late.

Steht im Regal links neben Terence Trent D’Arby – Sign Your Name Across My Heart.

Eine Antwort auf „Freitag, ich bin verliebt“

  1. Pingback: Hoch | vinylabel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.