Geständnisse auf einer Tanzfläche

ente
Vinylente

Es ist ein Geburtstagsgeschenk, welches sich bis in den Sommer Zeit genommen hat hier im Vinylregal anzukommen. Erst habe ich lange gebraucht, bis ich meinen Geburtstag gefeiert hat, dann konnten Ankimi nicht zum Geburtstag vorbeigetanzt kommen, dann habe ich bei nächster Gelegenheit vergessen den Schallplattengutscheincode mitzunehmen, dann hat Amazon noch etwas gebraucht, bis geliefert wurde: Zack Ende Juni.

Dance Pink
Dance Pink

Wieder einmal ein gute Madonna Platte, sehr poppig schön un dann auch noch eine Portion gutes Altes mit beigemischt. Mir gefällt das. Es sind ein bisschen ABBA-Tracks ein bissche Pet Shop Boys Tracks und ganz viel Madonna im 80er ItaloDanceStyle.

Danke Anke und Kim!!!

Eine Antwort auf „Geständnisse auf einer Tanzfläche“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.