Heiterkeit – Leider nur eins von Vierzehn Liedern

heiterkeitDas Debut Album von PeterLichtVierzehn Lieder gibt es nicht auf Vinyl – leider. Was es aber ganz selten gibt, sind Remix-Platten seiner heiteren Singles, die aber in der Regel überteuer und nicht so der Knaller sind.

Heiterkeit, gab es aber die Tage für nen Schnapschen und das wo der eine Remix tatsächlich sehr identisch mit der Album Version  ist.
Weil die Platte älter ist, als die andere PeterLichtPlatte im Regal, darf die Heiterkeit 12″ direkt neben dem neuesten Album von den Pet Shop Boys platz nehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.