Herzförmige Schachtel

Ich hatte ganz lange, Jahre lang, fast 20 Jahre lang nur eine einzige Nirvana Schallplatte und man kommt nicht drauf welche :: es ist die mit dem poisiealbumhaftesten Cover:
Heart-Shaped Box.

heartshapedbox
Hey, wait! I’ve got a new complaint:

Wenn man sich die ganzen obermainstreamigen vier Nevermind Singles mal satt gehört hat, dann ist das hier immernoch einer der besten Nirvanasongs muss ich sagen. Single-B-Seite Marigold ist im übrigen auch ein hörenswerter Song.

Ich mag das Gesamtpaket dieser 7zoll, ist eine meiner Lieblingsplatten, schön mal wieder beide Seiten gehört zu haben. Nevermind bleibt noch nen bisschen im Schrank, da erschrecken sich die Kinder immer etwas …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.