Heute Nacht: Franz Ferdinand

Ich habe gerade im Urlaub eine Familie kennengelernt, die hat ihre Kinder Franz und Ferdinand genannt. Lustige Sauerländer und ja auch irgendwie besser als Depeche und Mode oder New und Order, hihi.

ff-cover

Tonight: Franz Ferdinand habe ich mir 2009 gekauft, weil ich die Tracks Ulysses und No You Girl ziemlich kuhl fand. Aber der wirkliche Hammertrack mit Hang zum NonSingleTrack des Jahrhunderts ist Lucid Dreams.

ff-macro

Hier verwandelt sich am Ende des schon guter Franz Ferdinand Gitarrensongs alles in einen brillianten VierMinutenTechoTrack.

Diese Schallplatte ist leider etwas zu hoch, um ins Plattenregal zu passen und deswegen steht Sie mit der U2 AchtungBaby 20th Anniversary Box und der Depeche Mode Singles 86-98 Box in der Ecke, der zu hohen Medien … zwischen Frankie Goes To Hollywood und Front 242 ist aber eine Lücke für das nächste Platte von Franz Ferdinand reserviert.

ff-open

 

Eine Antwort auf „Heute Nacht: Franz Ferdinand“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.