Ich tue nicht wollen … aber vielleicht

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
You and me another day in Paradise

 

Haben eigentlich Herr Phil Collins und Frau Sinead O’Connor mal was zusammen gehabt? Vielleicht mindestens 1989 den gleichen Fotografen. Und warum habe ich eigentlich wie alle anderen Mainstreamer zum Ende der Achtziger diese beiden Platten erworben? Vermutlich musste das Taschengeld weg …

Mal reingehört: Sind auf beiden nen paar nette Kuschelrockschnulzen drauf – okay, hat man damals so gehört, als man und frau Ende der 1989 genug von Milli Vanilli und Co. hatten.

Ich stelle die beiden mal zurück ins Regal, wo sie tatsächlich direkt nebeneinander stehen – also die sind doch wirklich verknallt die beiden, paradiesisch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.