Kaputte Glocke vor und nach der Disco

Dann eben doch nochmal Vinyl von den Broken Bells, warum. Ich war ja beim Bekommen des After The Disco Albums via Amazonpopamazon etwas enttäuscht, dass das offensichtlich nicht das LP-Cover war, welches ich erwartet hatte – zwar schöne Farben und so, aber ich hatte mich eher auf nen knallig rosanen Lampinon gefreut – doch dann war ich erfreut, weil das Album doch sehr starke Songs hat.

broken-bells
Vor und nach der Disco.

Meanwhile back @popamazon :: Das eigentliche Cover in welches ich mich rosarot verguckt habe, ist das Cover des Debutalbums, welches auch randvoll mit Toptracks ist und da gerade weder Monatsanfang noch Monatsende war und das Konto entsprechend weder voll noch leer, habe ich mir das auch in dem guten Internet bestellt. Gestern hat es die Postfrau gebracht.

Jetzt kann ich den schönen rosa Lampinon an die Wand hängen:

Eine Antwort auf „Kaputte Glocke vor und nach der Disco“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.