Kraniche

kraniche

Ich liebe Kraniche. Es sind wunderschöne Vögel, schöner als zB. Störche oder Reiher. Eines der schönsten Logos, ist der Lufthansa Kranich und eine der lustigsten Idee der letzten Tage ist es, Reise Know How Produkte mit Kranich-Drohnen auszuliefern.

kraniche-33

Das 2013er Kranich Album von Bosse ist auch eines der besten Alben, die ich im Schrank habe. Ich muss das auch schon sehr oft gehört haben, denn die beiden Jungs können schon eine Menge Songtexte mitsingen.

Aber wenn einem die Bosse Songs mal an einem Tag zu viel sind, so kann man dieses Album auch direkt einen Tag später schon wieder hören und das geht jetzt schon über ein Jahr so oder so oder so.

2 Antworten auf „Kraniche“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.