Landhaus

Auf dem Cover der Maxi CD ist das wunderhübsche Schloß Neu Schwanstein. Eines der spektakulärsten Bauwerke, welches ich je besichtigt habe. Als 12jähriger hatte ich tatsächlich eine Poster im Zimmer hängen. Gäbe es die MaxiCD doch auch als 12″ Vinyl …

country-house
Lots of rural charme!

Gesucht – Jetzt habe ich die Tage die Promotion 12″ Maxi Single im netten Internet gefunden und hätte mir jetzt wieder fast das Neu-Schwanstein an die Wand hängen können. Aber da ist ein Loch an der Stelle, wo …

Egal, der Song Country House ist trotzdem einer der besten Blur Songs überhaupt. Außerdem ist die Platte einseitig gepresst und ich weiß nicht, ob ich sonst noch eine Single-Sided-Maxi habe, ich glaube bald nicht …

Blur steht im Platteregal zwischen Bloc Party und Phillip Boa – What VIP Stellplatz ist all about!

Eine Antwort auf „Landhaus“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.