Mädchen, du weißt es stimmt

millivanilli
Yes, you know it’s true – Ah!

 

Eben als die Liza Minnell Platte wieder ins Regal gewandert ist, habe ich gleich die Nachbarn rausgeholt und angehört und wieder ist es 1989, aber diesmal Frank Farian der für andere was gesungen hat:

Das war allerdings diesmal voll der Skandal und Milli und Vanilli durften deswegen nie wieder tanzen und wurden davon so traurig, dass sogar einer gestorben ist. Eine ganz andere Sache ist aber auch schlimm, von der Schallplatte, die schon seit 1989 in meinem Besitz ist hat jemand das Cover geklaut auf einer Party, wo zuviel Milli Vanilli lief und vermutlich zuviel Vodka Vanilli getrunken wurde.

Als ich die Platte neu hatte, war das vielleicht meine zehnte Platte und ich habe sie bestimmt zehnmal am Stück gehört, obwohl nur jedes zweite Lied höhrenswert war und ist. Aber Girl you know it’s true und Baby, don’t forget my number sind immer noch die Mega Party Kracher.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.