Mein Name ist Zitronenbaum, acht Fuß hoch und wachsend

Nach 400 Tracks auf unglaublich vielen Alben und Singles hat Boa 2012 eines seiner besten Alben rausgebracht.

loyality
Like a lobster in the sun?!

Mal wieder ein netter Hund auf dem Cover, Gott sei Dank auch wieder mit Pia am Mikrophon, verzaubert auf diesem Album mehr als jedes zweite Lied. Lemon geht selbst meinen Jungs nur sehr schwer wieder aus dem Ohr – ein witziges Lied über Boa als Baum.

loyality-a

Hat man das Album durchgehört, bleibt eins übrig: Ein glückliches Lächeln im Gesicht und das Gefühl, das Album des Jahres 2012 gehört zu haben.

Ich habe das Album übrgens doppelt, wer das hier als erstes ließt, dem würde ich das tatsächlich schenken: Voraussetzung ist es einmal zusammen anhören vorher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.