Michelle

Faster ...
Faster …

Michelle ist der Name meines Technics SL1210-MK2, den ich mir kurz nach dem 18. Geburtstag von Geburtstagsgeld und sonstigem beim Arbeiten verdienten Geld angeschafft habe.

1992 gab es noch kein Amazon und so ging es zum Radioladen um die Ecke, wo schon meine Eltern drei Fernseher und diverse Kassettenrekorder, etc gekauft hatten, weil der auch immer so gute Preise gemacht hat. So habe ich damals auch 100 Mark Rabatt bekommen, weil ich ja der Sohn guter Kunden war und weil der Turntable auch teuerer war, als die letzten beiden Fernseher schätze ich mal …

Leider waren Turntable und System nicht vorrätig mussten bestellt werden und so hatte ich dann eine Woche lang ein Schild auf dem extra dafür gebauten HiFi-Altar stehen:

Hier steht in Kürze Michelle, ein Technics Turntable

… und dann war das Gerät endlich da, zusammengebaut und angeschaltet und aus traditionellen Gründen erstmal actually aufgelegt. Großes analoges Kino Audio.

mk-on
on >

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.