Midlife Crisis

fnm

Angle Dust hat ein wunderbares Album Cover, vermutlich das schönste des Jahres 1992.

Da ist es wunderbar diese zweimal 180g im Schrank zu haben und das Cover im LP-Rahmen öfter mal an die Wand zu bekommen jetzt endlich, wo ich es mir angeschafft habe.

Außerdem ist auch der Track des Jahres auf diesem Album: Midlife Crisis  welcher mittlerweile auch von einem netten Engländer per Post als blaues sieben Zoll Vinyl hierher versandt wurde.

midlife-crisis-blau
My head is like Lettuce – Go on dig your Thumbs in
I cannot stop giving in – I’m thirty-something

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.