Nicht reden, nur küssen

Don't Talk, Just Kiss
The One and Only Reason is Fun, Fun, Fun!

Ich habe zum 18ten Geburtstag ein Schallplatte geschenkt bekommen, die zu dem Zeitpunkt auch gerade in den Charts weit oben war. Ein wunderbares Stück aus dem Jahr 1992.

Dont’t talk just kiss – Right Said Fred

Doch war ich die Tage überrascht, die im Plattenschrank gefunden zu haben. Vermutlich ist die nichtmal beim letzten Umzug vor elf Jahren berührt worden.

Dafür aber jetzt – ach ja die frühen 90er …

Right Said Fred steht im Plattenregal zwischen Recoil und Rolling Stones – was eine Nische, Hammer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.