Ob die wohl wissen, dass Weihnachten ist?

christmas
Heal the world!

Bob Geldof und schon wieder Midge Ure, ich muss mal meine Platten aufmerksamer auf Songwriter untersuchen, mir scheint Herr Ure ist da öfter bei, als ich dachte.

Auch dieser Track ist wunderschön, kitschig etwas surreal aber schön. Kuhl, wer das alles mitgemacht hat vor 30 Jahren. Jedenfalls mal nicht die Toten Hosen – hihi.

geldorf-ure

Am Ende gehört jedenfalls der Kitsch zu Weihnachten mit dazu und wenn ich schon nicht Wham und Last Christmas auf 7″ habe, so ist es gut, dass ich dieses Teil im Schuhkarton hab.

In diesem Sinne: Vinylige Weihnachten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.