Psychotherapeut

shrinkManchmal machte man früher ja tatsächlich schön ungeplante Sachen. Da lief zum Beispiel einmal diese Lied Chemicals bei Ween, dem Bielefelder Plattenladen des Vertrauens um die Jahrtausendwende herum. Und da war dieses wunderschön blaue Cover.

Also kaufte ich eine Schallplatte Shrink ohne damals die Band The Notwist zu kennen, noch eins der anderen Lieder. Im Nachhinein stellten sich auch die anderen Songs als sehr ordentlich heraus und The Notwist blieb mir dann auch im Weiteren nicht länger unbekannt …

The Notwist stehen im Plattenschrank neben Nitzer Ebb und OMD.

Eine Antwort auf „Psychotherapeut“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.