Riecht wie der Geist von Teenies

smells
Nichtmal das Bandfoto ist scharf?!

Ich weiß noch, wie jemand mir diese Platte auf dem Uniparkhausflohmarkt mit nem Duzent anderer Hammer 7″ Singles für irgendwie 15 EUR oder so verkauft hat.

Es ist ja gar nicht mal der beste Song von Nirvana, ich denke sogar, dass es selbst auf Nevermind drei oder vier bessere Tracks gibt, aber am Ende ist es DER Nirvana Song und er hat es nicht verdient verramscht zu werden. War mir da egal, jetzt hab ich ne Platte, die es auch beim Professor in die Ohren der Tanzparty geschafft hatte.

Eine Antwort auf „Riecht wie der Geist von Teenies“

  1. Ich weiß noch, warum die Platte so heißt, wie sie heißt. Zu Nivanas Zeit (und vielleicht immer noch) gab es in den USA ein DEO, dass „Teen Spirit“ hieß, und eine (Ex-) Freundin hatte im Proberaum oder im Wohnzimmer oder so „Kurt smells like Teen Spirit“ an die Wand geschrieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.