Sag Hallo, Wink Auf Wiedersehn

sayhelloIch habe überhaupt nur zwei Vinyls ein zweites Mal gekauft, weil die Klangqualität auf der ersten Platte verbesserungsfähig klang. Einmal ein ganzes Album und einmal ein 12″ Maxi.

Bei letzterer Platte handelt es sich um die Extended Version des Soft Cell Mega Hits: Say Hallo, Wave Goodbye gekauft auf der Hamburger Schanze für einen ordentlichen Preis inklusive mit Kopfhörer reinhören (das kennt der digitale Konsument ja von Amazon nur noch sehr reduziert und nur so mit einen Knopf im Internet den man mit der Maus anklicken kann und dann dudelt es 30 Sekunden).

In Hamburg habe ich mich dafür einfach mal für 8:25min. hingesetzt Kopfhörer auf den Kopf und mich gefreut …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.