Spendierhosenkuschelhülle

filz

spendierhose-verpacktWeil ich diesen Monat nun schon zum zweiten Mal mit dem Fahrrad ins Bielefelder Büro geradelt bin, habe ich mir eine deluxe Schallplatte spendiert, die ich schon sehr lange auf der very-nice-to-have-Liste hatte.

Und zwar gleich aus mehreren Gründen:

Die Ärzte machen seit einer Ewigkeit immer mal wieder gute Songs, so viele, dass kaum klar wird, welcher eigentlich der beste Ärzteträck ist und auf dieser Platte ist der Supersong Wie es geht drauf, der eventuell der beste Ärzte Song ist plus noch so feine Tracks wie der Rock’n’Roll-Überkater und die Frauen, die manchmal ein kleines bisschen Haue gerne haben. Auch ein wunderbares Stücl Spaß, der 31 Sekundentrack: Yoko Ono! Du nervst noch viel mehr als Yoko Ono, hast einen beschissenen Musikgeschmack! 31 Sekunden lange Singleauskoppelung aus diesem Album plus Fahrstuhlvideo – großartig.

achtung-spendierhose

Die Schallplatten sind in einer fantastischen himmelblauen Kuschelstofftasche zu archivieren, was echt nen Verpackungsknaller ist, den keiner einzige andere Schallplatte im Regal auch nur ein bisschen so nachmachen kann. Das ist besser als die Lego-Noppen-Pet-Shop-Boys-CD.

spendierhose-im-regal

Die beiden Platten haben für Ärztevinylverhältnisse aus dem Erscheinungszeitraum tatsächlich aus mir unbekannten Gründen wenig gekostet. Lowest

Es ist mindestens das beste deutschsprachige Album des Jahres 2000, aber es gab so lausig wenig Vinyl in dem Jahr und auch die CDs fingen an zu sterben, dafür gab es so eine lausige Katze namens Napster und die Leute fingen an Musik im Internet zu klauen statt Vinyl zu kaufen. Fast wäre die Welt vermutlich odentlich vor die Hunde gegangen – tolles neues Millenium

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.