Steven Patrick, Du bist die Beute

Big Fat Pig
Don’t you wonder, why in Estonia they say: Hey you big fat pig?

In den neunzigern habe ich ab und wann mal Morrissey 7″ oder Smithplatten gekauft, aber es hat bis 2004 gedauert, bis ich mir tatsächlich mal eine Morrissey Platte gekauft habe.

Morrissey, you are the Quarry ist gleich eins der besten Morrissey Alben. Habe es gerade einmal komplett zum Frühstück durchgehört und würde sagen, es steckt volle Hits und ist völlig frei von Langweilern und potenziellen B-Seite.

Morrissey steht im Regal direkt neben Alainis Morissette und der überwältigend vermutlich extra für Morrissey in englisch singenden Münchener Freiheit.

The Quarry
The Quarry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.