Thriller

Das ist die meistgekaufteste Schallplatte aller Zeiten und wenn ich mir die Menschen des 21. Jahrhunderts so anschaue, wird das für immer uns ewig so bleiben. So war es zumindest einfach, diese Platte für einen feuchten Händedruck vom Flohmarkt mitzunehmen …

mj
Is not my Brother.

Nicht nur, dass einen genau das ein bisschen wehmütig macht, auch die Tatsache dass es auch nie mehr eine neues Michael Jackson Album gibt ist nen bisschen traurig, denn Thriller ist schon eine richtig gute Platte.

Außerdem erinnern die Songs an den Schwarzwaldurlaub 1982, da liefen die Songs ständig im Radio und es war die ganze Zeit supertolles Wetter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.