Und die Fische in dem See sind zum Schlafen gegeangen

Chorus, heißt nicht nur die fantastische Vorabsingle, sondern auch das vermutlich beste Erasure Album. Die Single habe ich tatsächlich als 7″ und Remix 12″ aber eklatanter Weise fehlte (bis eben gerade, 23 Jahre lang) das Album in Plattenschrank.

choruscover

Grund des Einkaufes ist die letzte Woche spontan gestartete Chorus-2xBüro-Einheit in Bielefeld und Berlin gleichzeitig. Fanden nicht alle schön, aber es war schön.

chorusseitea

2 Antworten auf „Und die Fische in dem See sind zum Schlafen gegeangen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.