Unendliche Traurigkeit

Also da freue ich mich aber sehr von wenig unendliche Traurigkeit.
Bei mir im Regal steht eine Original numbered UK pressing from 1996 von Smashing Pumpkins‘ Mellon Collie And The Infinite Sadness und die ist laut discogs ja einige Lego-Starwars-Raumschiffe wert.

mellon collie and the invinite sadnessVielleicht sollte ich mal über einen Vinylshop hier nachdenken, denn von diesem Album höre ich ja kaum ein Lied pro Jahr …
Aber der Song 1979 ist schon ein Knaller … den Knaller habe ich aber auch als 7″ Vinyl … hmmm?!

Für 349 EUR kann es wer haben :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.