Wie viele Rillen hat eigentlich eine Schallplatte?

Es gibt ja nicht viele Witzchen über Schallplatten, aber den einen gibt es und noch besser, die Standardantwort stimmt nicht, denn das Farin Urlaub Album Am Ende der Sonne hat auf Seite zwei zwei Rillen und somit insgesamt drei Rillen.

hidden_track
In der ersten Auslaufrille gefangen.

Nach dem letzten offiziellen Track Dusche, einem der besten Farin Urlaub Songs aller Zeiten, ist eine Auslaufrille hinter der noch ein versteckter weitere Song ist, der auch nicht auf der Hülle erwähnt ist. Mit ein bisschen Pech, bekommt man das sein Leben lang nicht mit, denn der fängt nicht irgendwann einfach an, so wie bei einer CD, sondern, den muss man bei vollem Bewusstsein noch einmal auflegen. Ich wüsste nicht, dass ich eine zweite Schallplatte hätte, die was ähnliches kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.