Wolfgang Amadeus Phönix

2009 ist ein ganz erstaunliches Album erschienen. Wolfgang Amadeus Phoenix von Phoenix. Auf dem Album sind wirklich nur die allererstaunlichsten Songs.

Weißes Wolfgang Amadeus Phoenix VinylDas Vinyl ist wunderschön weiß. Es gibt von dem Album unglaublich viele Non-Vinyl Bonusvarianten, live, unplugged, remixed und so – das kann man sich ebenfalls alles sehr gut anhören. Meine Begeisterung und meinen Dank richte ich aber nicht nur Richtung Frankreich, sondern auch Richtung Berlin, an den Sascha , der das einen ganzen sommerlang jeden Tag mit mir im Bielefelder Büro gehört hat. Mercie Hasie.

3 Antworten auf „Wolfgang Amadeus Phönix“

  1. Sehr gerne!

    Eines der Top 3 Pop Alben aller Zeiten!

    Und nicht zu vergessen die Bonus DVD, auf der in voller Länge senkrecht von oben abgefilmt zu sehen ist, wie die Platte auf einem Plattenspieler abgespielt und zur Hälfte von Hand umgedreht wird. Genial einfach und umgekehrt.

    Hach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.