Zwanzig Jahre Gott und Königin Pia

she-is-god
Limited Vinyl Edition – 5000 Copies only.

Heute hat das wunderbare Album God von Phillip Boa Geburtstag und es wird zwanzig Jahre alt. Ständig werden gerade großartige Alben zwanzig Jahre alt, was war eigentlich Anfang der 90er los?

God ist das Boa Album mit dem wohl besten Boa EröffungsTrack: The World is a Strangler, kommt sehr 90er U2ig daher und geleitet einen sehr schön langsam ins Album.

thumbpiaDie Platte ist im übrigen dank ihrer geringen Auflage (nur 5000 Königinnenschallplatten auf der ganzen Welt) auch noch ein bisschen was wert, aber außerdem unverkäuflich. Das wunderbare Cover mit Königin Pia drauf hängt nun schon seit Weihnachten im Rahmen an der Wand. Nur alleine dafür lohnen sich diese Vinylrahmen schon …

god-vinyl

Phillip Boa steht im Plattenschrank neben Blur und Bosse, wo ich tatsächlich auch gerne stehen würde, wenn ich ein Schallplatte wäre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.