Die Toteninsel

100Seit ein paar Wochen sind das Kinderohr und ich (wieder) sehr interessiert an ???-Detektivhörspielen.

Heute habe ich mich getraut, die Jubiläumsfolge 100 aufzulegen. Diese habe ich schon seit 2001 im Plattenregal stehen, aber noch nicht einmal komplett durchgehört. Es handelt sich nämlich um die längste jemals produzierte Folge. Europa hat diese auf sechs Seiten Vinyl verteilt.

Wir haben uns also soeben 166 Minuten lang, ein ziemlich durchgeknalltes Hörspiel reingepfiffen. Nicht die spannenste Folge, darum war ich auch 2001 beim ersten und letzten Hören des dazugehörigen mp3s eingepennt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.