Ich liebe dich, Kerlchen

love_you_dudeDiese weiße Platte mit dem schwarzen achteckigen Herz auf dem Cover habe ich mit den drei kuhlen weißen Platten-Bilderrahmen geschenkt bekommen und somit, war I love you, dude von digitalism eins der ersten Cover an unserer Wand hier zu Hause.

Digitalism ist ziemlich international klingende Musik von den beiden deutschen DJs Jens Moelle, İsmail Tüfekçi.

Auf dem Album ist eine ganz ordentlich Anzahl hörenswerter Tracks von denen ich Two Hearts einmal besonders herausnehmen möchte, weil es meiner Meinung nach einer der besten Elektrotracks der letzten Jahre ist. Viel Melodie, viel gut abgestimmte elektrische Klänge, ordentlich Tempo. Richtig gut was für das Elektromusikherz. Obendrein ist das ganze Design der Platte in drei perfekten Farben gehalten: Schwarz, weiß, blau.

digitalism_record_a
It’s like you are hopelessly in love.

 

 

 

 

Eine Antwort auf „Ich liebe dich, Kerlchen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.