Nummer 6

no6
Nummer Eins (1992 – 1993)

Die erste Nadel war beim Kauf des Ortofon Systems dabei. Dann ca. 1000 Plattenseiten später hab ich die Nadel mit dem Kauf des Songs of Faith and Devotion-Albums von Depeche Mode das erste Mal gewechselt und weitere 1000 später sogar ein Dreierpack Ersatznadeln gekauft. Von den dreien die letzte hat jetzt allerdings hörbar ihren Zenit überschritten und so ist diese Woche Nummer 6 angeschafft worden.

Und wie geiler jetzt alles plötzlich klingt:

Das waren 24 sehr gut angelegte Euro, muss ich mich mal selber beglückwünschen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.