Schmuddelkiste

rudebox
Je ne T’aime plus mon Amour

Yeah, ich habe mir ein Robbie Williams Triple Vinyl Album gekauft und zwar das wie ich finde beste Robbie Williams Album überhaupt – Die heute auf den Tag genau neun Jahre alte Rudebox. Ich finde es schon alleine deswegen so toll, weil die Mainstreamyrobbies es nicht so toll finden – Grund: Robbie experimentiert zuviel mit Schmuddelkistensynthies herum und das klingt halt nicht wie sonst.

backbox
Dedededench-dedench-dedede Judy Dench

The Actor, Rudebox und Lovelight sind in meinen Augen die echten RW- Knaller- Songs!

Und es ist witzig We’re The Pet Shop Boys zu covern und kuhl mit den Boys zusammen nen Track zu machen, der eine Liebeshymne auf Madonna ist. Die drei sind wohl verknallt, würde der Kindermund nun sagen. Sicher, würde Papa sagen.

dotts
I love you baby but face it, she’s Madonna

Apropro Pet Shop Boys: Die Verpackung des Albums ist genoppt – awsome!

Die Platte hat eine lange Reise hinter sich. Ist aus Kanada wochenlang über den Atlantik verpostet worden, hat dafür nur die Hälfte gekostet, wie hier in Europa, aber doppelt so viel Porto gefressen. An alle Mathe LKler dieser Welt: Was habe ich bezahlt?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.