Spanien

seitea
I don’t need your summer!

Kurz bevor es dieses Jahr in Urlaub ging, habe ich passend zum Reiseland schnell noch nen Boa-Klassiker aus dem Regal geholt und muss sagen: Phillip Boa, was machst Du 80er, 90er, 00er, 10er für phantastische Musik.

Hispañola ist vermutlich das älteste 90er Album im Regal, da es nur 12 Tage nach dem Jahresauftakt 1990 herauskam. Gekauft habe ich es bei WOM sagt das Preisschild. Das war dann vermutlich 1992 in Köln, denn da ist so in etwa meine Boaphenia losgegangen.

Das Album macht sehr bock auf Spanien, hihi und hey, da ist ja auch Ernest Statue drauf, ein Lied das auch ohne Pia ziemlich gut gelungen ist.

hispaniola
I met you in the Army.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.