Überarbeitete Gassenhauer

Lexy und K-Paul sind auch zwei DJs, die der tollen launch-elektrischen Berliner Sommertechnoschmiede zuzuordnen sind. Edward und ich haben die mal an einem palasthotelligen Freitag im letzen Sommer zum Ins-Wochenende-Reindancen kennengelernt. (Etwaige Ähnlichkeiten zu GusGus sind nicht von dem Ohr zu weisen.)

reworked

Gassenhauer ReWorked ist natürlich ein Greatest Hits Album, aber das ist auch okay, denn so richtig abwechslungsreich ist bei Launchsachen nichtmal ein Album mit den besten Tracks.

Aber was ich gerade herausgefunden habe: Ich habe schon länger eine Platte von Lexy, denn der hat als Mickey DueChamp auf dem Raketen Album Ahoi und damit bei dem Hammersong Tokyo, Tokyo mitgemacht.

ahoi
Lexy und die anderen beiden Raketen

Die Raketen stehen im Regal neben Rammstein und Lexy steht neben den nackigen Lemonbabies und den Lightning Seeds.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.