Die größten Hits der Münchener Freiheit

mf-hits
Ein Jahr geht schnell vorüber …

Meine erste Schallplatte die dieses Jahr dem Regal hinzugefügt wurde, ist die Hitsammlung der Münchner Freiheit. Mir war wieder einmal mehr aufgefallen, dass die langhaarigen Ende80er Deutschrocker eine ganze Ladung an richtig guten Songs gemacht haben. Zwar irgendwo zwischen Europe und Roland Kaiser und sicherlich deutlich näher an dem Herrn Kaiser, aber undenkbar es würde den Song Solang man Träume noch leben kann nicht geben. Un-denk-bar.

Den habe ich obendrein ja noch als Extended English Long Version mit noch mehr Londoner Symphonikern als üblich. Super Mix aus Rock und Pop und Orchester und Kitsch, ich brauch Dich, das weißt Duhuuuuuuhuhuhuhu!

mf-hits-back
Weckst Gefühle die ich nie vergaß!

bluesite14Außerdem war ich gut überrascht, dass es die Platte laut discogs in meinem Bielefelder LieblingsSecondHandPlattenLaden an der Stapenhorster gab …

Die beiden Münchner Freiheitsplatten haben sich zwischen Morrissey und die Mumford & Sons gekuschelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.