Du drehst mich rechts rum Schätzchen, wie eine Schallplatte

spinme
Like a Record, Baby!

Ja gibt es denn sowas – wir haben uns den halben Urlaub lang über Stock Aitken Waterman lustig gemacht und dass es mal eine Zeit gab, wo es nur Songs gab, die von denen produziert wurden und jetzt staune ich gerade Bauklötze, welches ihr erfolgreiches Erstwerk ist:

Dead or Alive – You spin me right round, Baby!

Das und ganz viel Kylie Minogue ist auch steiler Kram oder nicht. Naja jedenfalls, ist das glaube ich des Haussegens Zweitliebling 12″-Supersound-Maxi, allein dafür ist die Platte ja liebenswert. Aber tse, ich komme nicht ganz drüber weg, SAW-Production – geilo.

maxi
45 Rounds per Minutes

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.