Fortgeschrittene Chemie

Alle sagen Digga Heutzutage

Die Absoluten Beginner haben diese Jahr ein Deutschrapalbum rausgebracht, auf dem Jan Delays Kermit Stimme immer noch nervt, aber die Texte und die Technique eigentlich rundum ziemlich geil absoundet.

Ich habe das Album tatsächlich mehrfach komplett durchgehört und kann da wirklich ein bisschen was mit anfangen, was über die Nostalgie alter Absolute Beginner Songs hinausgeht.

Geholfen haben den Beginner so Typen wie Gentleman, Dendemann und Sammy Deluxe und noch so ein paar kuhle Szenerapper. Wie dem auch alles sei, sie haben definitiv Hamburg wieder auf die Karte gepackt (wie man sagt).

Sie packen Hamburg wieder auf die Karte

Der freundliche Fuchs auf dem Cover hat es geschafft, hier einen ganzen Sommer an der Wand im Rahmen zu hängen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.