Michelle erfolgreich operiert!

Wir sind alle Chirurgen, manchmal müssen wir ein Messer in die Hand nehmen und Dinge wieder in die richtige Bahn korrigieren.

op
No more plastic, it’s fantastic!

Michelle meinem mittlerweile auch nicht mehr ganz jungen Plattenspieler, hat es den linken Ausgangskanal dahingerafft. Wackelkontakt. Schnell wurde also vom behandelnden Team ein Spenderchinchstecker im weltweiten Netz angefordert und gestern kam es bei schönstem Sonnenschein und maximal gutem Licht zur Operation.

boysNach gut 20 Minuten ist der neue Stecker bereit zum Anschluss ans System gewesen und ich glaube, Norman Palm sein Boys don’t cry hat sich noch nie so geil angehört, aber ich war auch ein wenig euphorisiert.

Jedenfalls ist der neue goldige Stecker viel kuhler als der aus Plastik – vielleicht operiere ich die Tage noch den unwackeligen Kanal. Einfach mal so, prophylaktisch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.