Stiller Alarm

Alarm, hier kommt eines der schönsten Cover:

silent-alarm
Are you hoping for a miracle?

Das erste Album von Bloc Party heißt Silent Alarm und ist mittlerweile auch schon 10 fast 11 Jahre alt. Wie fast alle Alben aus dem Jahr 2005 ist auch dieses Album ein heller Stern am Vinylhimmel. Insbesondere das Cover ist mit seinem vielen vielen Weißraum ist schon den Kauf wert, aber Tracks wie Helicopter, Banquet und so rechtfertigen diesen über den Audiokanal.

little-thoughts
Little bonus

Bloc Party wurde dank Internet schon kurz vor dem Album mit einer EP bekannt: Little Thoughts, der Track der dem Album dann netterweise auf einer Bonus 7″ Platte beigesteckt wurde.

By the way: Es handelt sich wohl um eine Valentinstagsveröffentlichung, fast ganz ohne Blumen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.