Stutzig wie Diebe

timper
Die blauen Biester

Seit einiger Zeit liegen mir die Kids in den Ohren, dass sie die Drei Fragezeichen und das blaue Biest gerne hätten, weil das Biest so kuhl aussieht.

Lustige Folge insbesondere für TKKG Fans

Kurz nach dem Kauf wurde mir dann dieses Album vorgeschlagen. Amazon kann jetzt offensichtlich so Kundenverhaltendinge wie: Eltern, deren Kindern dieses Cover gefiel, gefällt auch dieses Cover.

Aber die Musik der Australier ist auch ganz nett, das Vinyl ist weiß, okay das ist wohl typisch für 2016.

Im Plattenregal hat die Platte links Talk Talk und rechts Tears For Fears stehen, das sind ordentliche Nachbarn möchte ich meinen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.