Automaton

I’m not Automaton!

Ich hätte ja bis an mein Lebensende behauptet, dass es nur einen einzigen Supertrack von Jamiroquai gibt. Deeper Underground vom Godzilla Soundtrack, aber das ist nicht der einzige Supertrack, sondern „nur“ der beste, denn da gibt es ne ganze Menge 90er Kram, der auch ordentlich ist, erst recht, wenn Ben die passende Mütze dazu aufsetzt.

Und dann ist da noch das ganz Album Automaton und der gleichnamige Track, von dem KimO behauptet, dass man ihn mal sehr laut im Audi hören müsste.

Vieles erinnert an das letzte Daft Punk Album, was ja nicht die schlechteste Erinnerung ist und Automaton erinnert obendrein noch an Kim Wilde’s You just keep me hanging on, was auch ne lustige Erinnerung ist.

Alte Männer mit albernen Hüte?

Jay A fragt, wo Jay Kay die Mützen her hat?! Ben, weißt Du was?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.