Ich sehe dich

They say we’re in Danger

Da ist es das erste Album 2017. I see you, das neue Album von The XX.  Ein erstes und halbes weiteres Anhören sagt: Ganz okay, poppig, melodiös und ein wenig düster hier und da, aber da geht noch mehr dieses Jahr.

x

Witzig ist die Verpackung, das Cover ist nämlich Verspiegelt, man kann es entsprechend gar nicht fotografieren. Zudem ist im Booklet eine Seite spiegelverkehrt beschrieben, die man im Cover gespiegelt dann lesen kann.

I wish I could photograph that more untricky

Im Regal steht The XX nichtmal alleine im X-Sektor, denn ich sehe gerade, dass da zwischen Williams, Robbie und Yazoo auch noch the clan of Xymox steht, die wohl als X-Band gelistet sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.