Für die treuen Abgewandten

Eigentlich fand ich damals nur zwei Dinge kuhl: Eine gelbe transparente Platte und das Risko, eine Platte zu kaufen, dessen Vorgängeralbum ein Meilenstein der 90er ist. Tja, gelb ist die Platte bis heute geblieben und nahezu ungehört auch. Ich habe mehrfach überlegt sie auf den Dachboden auszuquartieren, fand dann aber dieses ganze gelb und so immer wieder zu nett.

Salvation! Salvation! Salvation!

Jetzt ist leider Dolores gestorben und die Platte konnte statt auf den Dachboden transferiert zu werden für etliche US-Dollars zu einem begeisterten Vinylsammler nach Florida wechseln. Win-Win-Situation.

Tschüss gelbe Platte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.