Geltendmachen von Mängeln einer Sache oder eines Rechts

Wir können Pferde ohne Beine rückwärts reiten.

Das ist meine Reklamation an mich, denn eben nur flüchtig erwähnt ist es eigentlich genau genommen so, dass Die Reklamation das doch noch bessere Album von Wir sind Helden ist.

Hier sind auch die Discokracher Müssen nur wollen, Guten Tag, Denkmal, Monster und Aurélie musikalische Meilensteine des frühen 21. Jahrhunderts.

Da müsste man höchstwahrscheinlich ziemlich tief buddeln um zwei weitere Alben von deutschsprachigen Bands zu suchen, die so viele so gute Tracks auf ihren ersten beiden Alben zu hören haben. Jetzt muss Judith nur mal die Jungs wieder zusammentrommeln und ihre Solosachen sein lassen, dann gäbe es bestimmt nochmal ein paar starke Tracks auf die Ohren.

Wir sind Helden stehen im Plattenregal rechts neben Robbie Williams und vor Wolfsheim.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.